Restaurant im Schloss Liebenberg

Das Restaurant im Schloss Liebenberg besticht vor allem in der warmen Jahreszeit – wenn man es sich auf der Terasse gemütlich machen kann – durch den außergewöhnlichen Blick ins Grüne des Schlossparks, der nach Entwürfen von Peter Joseph Lenné angelegt wurde.

Auf unseren Touren durch das Löwenberger Land steuern wir das Schloss Liebenberg gerne in der Nachmittags-Zeit an. Die Auswahl an Kuchen und Gebäck zählt hier zu den besten der Region.

Leider war es uns nicht vergönnt des Abends die warme Küche des Restaurant im Schloss Liebenberg zu testen. Bei unserem Besuch an einem Freitag-Abend fand sich kein Platz für zwei Personen, da alle Tische für Hotelgäste reserviert seien. Dies ist um so bedauerlicher, da das Restaurant im benachbarten Seehaus vor geraumer Zeit geschlossen wurde.

Wer das Schlossrestaurant Liebenberg testen möchte, kann sein Glück mit einer Reservierung versuchen. Spontan-Besucher sollten in Erwägung ziehen im nahegelegenen Zehdenick zu speisen.

Weiterlesen:

GD Star Rating
loading...
Restaurant im Schloss Liebenberg, 3.0 out of 5 based on 1 rating

Restaurants , ,

Ähnliche Einträge

Send To Friend

Captcha Verification
captcha image

Send Inquiry

Captcha Verification
captcha image

Berlin-Brandenburg.net

Diese Website entstand auf Grundlage vieler Touren, die wir in und um Berlin unternommen haben. Wir haben Sehenswürdigkeiten erkundet - darunter auch so manche "Lost Places" gefunden. Um unsere Erfahrungen mit allen zu teilen haben wir das Projekt Berlin-Brandenburg.net gestartet. Weiterlesen...