Nach Vorn

„Nach Vorn“ ist eine Skulptur der chilenischen Künstlerin Alejandra Ruddoff. De Skulptur befindet sich in der Berliner Vorstadt von Potsdam, direkt an der Kreuzung Berliner Straße – Nuthe-Schnellstraße.
Die Skulptur wurde im Herbst 2005 von Vandalen so stark beschädigt, dass sie von der Künstlerin, die extra eingeflogen werden musste, repariert wurde, bevor sie am 29. April 2006 wieder feierlich aufgestellt werden konnte.

GD Star Rating
loading...

Sonstige Bauwerke ,

Ähnliche Einträge

Send To Friend

Captcha Verification
captcha image

Send Inquiry

Captcha Verification
captcha image

Berlin-Brandenburg.net

Diese Website entstand auf Grundlage vieler Touren, die wir in und um Berlin unternommen haben. Wir haben Sehenswürdigkeiten erkundet - darunter auch so manche "Lost Places" gefunden. Um unsere Erfahrungen mit allen zu teilen haben wir das Projekt Berlin-Brandenburg.net gestartet. Weiterlesen...