Fasanen- und Wildpark Bad Saarow

Der Wildpark wurde im Herbst 2010 geschlossen.

Der Fasanen und Wildpark war insbesondere für Kinder interessant. Er beheimatete ca. 200 meist kleine Tiere. Vor allem die Känguruhs, die mehrfach Nachwuchs hatten, sorgten für überregionale Schlagzeilen, wenn wieder einmal ein Jungtier nicht von der Mutter angenommen wurde und handaufgezogen werden mußte.

GD Star Rating
loading...

Geschlossen ,

Kommentare

  1. Rahma sagt:

    Luchse sind nachtaktiv, also hat man gegen Abends und manchmal auch vormittags die besten Chancen. Wie bei den meisten Tieren ist in der Nachmittagshitze nicht viel geboten.

Berlin-Brandenburg.net

Diese Website entstand auf Grundlage vieler Touren, die wir in und um Berlin unternommen haben. Wir haben Sehenswürdigkeiten erkundet - darunter auch so manche "Lost Places" gefunden. Um unsere Erfahrungen mit allen zu teilen haben wir das Projekt Berlin-Brandenburg.net gestartet. Weiterlesen...